Stellenwechsel

Bak-Heang Ung wird neue Sales- und Marketing-Managerin bei Digicomp

Uhr | Updated

Bak-Heang Ung ergänzt das Team von Digicomp als Managerin für Sales und Marketing.

Anfang Juni wurde Bak-Heang Ung als neue Managerin Sales und Marketing bei Digicomp ernannt. Die diplomierte Betriebsökonomin FH ist seit 2006 für Digicomp tätig. In ihrer neuen Funktion ist Ung verantwortlich für Office Migrationen in Firmen, SAP-Firmenschulungen, alle massgeschneiderten IT- und Management-Firmenschulungen, das neu lancierte Digicomp-Partnerprogramm sowie für Marketing und Kommunikation. Sie ersetzt Oliver Müller, der sechs Jahre für das Unternehmen tätig war.

Vor ihrer neuen Tätigkeit als Sales und Marketing-Verantwortliche war Ung bei Digicomp als Key Account Managerin für Grosskunden und als Product Managerin für die Schulungsangebote von verschiedenen Bereichen tätig.

Peter Kupper, CEO der Digicomp, freut sich: "Mit Bak-Heang Ung konnten wir eine langjährige, verdiente Mitarbeiterin für die Leitung Sales und Marketing gewinnen und so auf Kontinuität setzen. Sie kennt nicht nur unser Unternehmen in- und auswendig, auch die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden sind ihr wohlbekannt." Digicomp ist für eine breiter aufgestelltere Kommunikation nun auf der Suche nach einem neuen Leiter für die Kommunikation.

t5Tj4ogd