Display & Performance Advertising
Neuer Key Account Manager bei Search.ch
Search.ch hat Guiseppe Barbato (Bild) als neuen Key Account Manager für den Bereich Display & Performance Advertising bekanntgegeben.
Seit dem 1. April verstärkt Giuseppe Barbato das Team von Search.ch als neuer Key Account Manager im Bereich Display & Performance Advertising. In seiner neuen Funktion betreut der 42-Jährige Direktkunden und Werbe- und Mediaagenturen in der ganzen Schweiz.
Bevor er zu Search.ch stiess, war Barbato Regionalleiter bei BT-Group/Ticket-com.com. Das Unternehmen bietet laut Mitteilung Werbung auf der Rückseite von Kassenzetteln an. Weiter war er bei Verticum (unter anderem Blog.ch) als Portfolio Manager sowie bei der AZ Medien Gruppe als Kundenberater tätig.
Umfrage von Spitch
Führungskräfte im Kundenservice sehen Vorteile in agentischer KI
Uhr
Trügerische Jobangeboten
Cyberkriminelle machen Opfer ungefragt zu Geldwäschern
Uhr
Stephan Ging
Synaforce stärkt Marktpräsenz in der Schweiz mit neuem CEO
Uhr
Konfliktsituationen und medizinische Chatbots
Wie viel Vertrauen KI, Roboter und Drohnen wirklich verdienen
Uhr
Google Year in Search 2025
Was die Schweiz 2025 am meisten googelt
Uhr
Kitty Park
Katzen statt Dinos
Uhr
Jacqueline Wild
Kyndryl ernennt neue Chefin für Alps-Region
Uhr
Verdacht auf Insiderhandel
Justizbehörden ermitteln gegen fünf Softwareone-Kaderleute
Uhr
Cornelia Lehle im Podium IT-Security
G Data sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Uhr
Über ein Viertel aller Bündner Gemeinden
Update: Graubünden erweitert E-Voting-Tests
Uhr
Webcode
u5dGWb7L