Siemon verstärkt das DACH-Team
Siemon hat Oksana Bajohr als neue Account Managerin für die DACH-Region ernannt. Sie wird sowohl für den Channel als auch für Endkonsumenten zuständig sein.
Siemon hat mit Oksana Bajohr eine neue Account Managerin für die DACH-Region ernannt. Wie der Anbieter von IT-Netzwerkinfrastruktur-Lösungen mitteilt, wird die 31-jährige Bajohr in ihrer neuen Funktion sowohl für den Channel als auch für das Endkundengeschäft zuständig sein. Zudem soll sie den Ausbau des Bereichs Datacenter vorantreiben.
Die gebürtige Ukrainerin hat nach ihrem Masterstudium in Information-Systems-Management erste Vertriebserfahrungen bei der Haltec Hallensystem in Stuttgart gesammelt. Seit nunmehr vier Jahren ist sie für Siemon tätig. Zuerst als Internal Sales für die Betreuung der Channelpartner in der DACH-Region. Zwei Jahre später, im Jahr 2010, übernahm sie die Funktion der Channel-Account-Managerin für Osteuropa und Zentralasien.
OST-Student entwickelt KI-Sommelier
Betrüger verbreiten Malware über vermeintliche Zoom-Updates
BACS probt Cyberresilienz von Gemeinden und Unternehmen
Betrüger zielen mit angeblichen ZKB-Mails auf E-Banking-Konten
Europäischer Gerichtshof bestätigt Milliardenbusse gegen Google
Wenn das Vorstellungsgespräch von einer KI geführt wird
Update: Convotis Schweiz formiert neue Geschäftsleitung
Autexis holt neuen Co-CEO in die Geschäftsleitung
KI verändert die Spielregeln im Tourismus