Neue Vertriebskräfte

AVG verstärkt sich von Kaseya

Uhr

AVG Business hat sich Thomas Hefner und Rocco van der Zwet von Kaseya International Deutschland geholt. Sie ergänzen das Vertriebsteam um François Tschachtli im DACH-Raum.

AVG Business hat sein Vertriebsteam in der DACH-Region verstärkt. Wie der Online-Security-Anbieter mitteilt, stossen Thomas Hefner und Rocco van der Zwet zum Team um François Tschachtli, Sales Director DACH & Benelux.

Der 42-jährige Thomas Hefner verantwortet als Senior Sales Manager DACH bei AVG Business den Vertrieb von AVG Business Managed Workplace im DACH-Raum. Hefner kommt von Kaseya International Deutschland, wo er in gleicher Position tätig war. Insgesamt bringt er über 20 Jahre Erfahrung im Channel- und Vertriebsmanagement mit.

Der 41-jährige Rocco van der Zwet übernimmt als neuer Sales Engineer innerhalb des Sales-Teams die Rolle des technischen Leiters für die Lösungen AVG Business Managed Workplace, AVG Business Secure Sign-On und AVG Business Cloudcare. Van der Zwet kommt ebenfalls von Kaseya International Deutschland, wo er als Senior-Berater die Strukturierung von Managed-Service-Angeboten verantwortete. Van der Zwet gehörte laut Mitteilung zu den Gründern des deutschen Ablegers von Kaseya.

AVG wolle mit den neuen Mitarbeitern die wachsende Nachfrage nach IT-Security-Lösungen für Unternehmen bedienen. So sollen sie die Markteinführung des AVG-Business-Produkt-Portfolios unterstützen, darunter Produkte aus den Bereichen Remote Monitoring und Management.

Webcode
2952