AVG verstärkt sich von Kaseya
AVG Business hat sich Thomas Hefner und Rocco van der Zwet von Kaseya International Deutschland geholt. Sie ergänzen das Vertriebsteam um François Tschachtli im DACH-Raum.


AVG Business hat sein Vertriebsteam in der DACH-Region verstärkt. Wie der Online-Security-Anbieter mitteilt, stossen Thomas Hefner und Rocco van der Zwet zum Team um François Tschachtli, Sales Director DACH & Benelux.
Der 42-jährige Thomas Hefner verantwortet als Senior Sales Manager DACH bei AVG Business den Vertrieb von AVG Business Managed Workplace im DACH-Raum. Hefner kommt von Kaseya International Deutschland, wo er in gleicher Position tätig war. Insgesamt bringt er über 20 Jahre Erfahrung im Channel- und Vertriebsmanagement mit.
Der 41-jährige Rocco van der Zwet übernimmt als neuer Sales Engineer innerhalb des Sales-Teams die Rolle des technischen Leiters für die Lösungen AVG Business Managed Workplace, AVG Business Secure Sign-On und AVG Business Cloudcare. Van der Zwet kommt ebenfalls von Kaseya International Deutschland, wo er als Senior-Berater die Strukturierung von Managed-Service-Angeboten verantwortete. Van der Zwet gehörte laut Mitteilung zu den Gründern des deutschen Ablegers von Kaseya.
AVG wolle mit den neuen Mitarbeitern die wachsende Nachfrage nach IT-Security-Lösungen für Unternehmen bedienen. So sollen sie die Markteinführung des AVG-Business-Produkt-Portfolios unterstützen, darunter Produkte aus den Bereichen Remote Monitoring und Management.

Eine Liebeserklärung an die Nudel

Sicherheitslücke in Bluetooth-Kopfhörern ermöglicht Angreifern volle Kontrolle

Wingo triumphiert bei Kundenzufriedenheit - grosse Provider schwächeln

Wie man Bilder auf DNA speichert

TD Synnex vertreibt IBMs Hashicorp-Lösungen in der DACH-Region

Update: Microsoft lässt Antivirensoftware künftig nicht mehr in den Windows-11-Kernel

Francisco Fernandez eröffnet Sim-Racing-Lounge in der Sihlpost

Swizzconnexx, Lancom und Agfeo zeigen, was sie Partnern bieten können

Online Group ernennt CEO Schweiz
