Ciklum ernennt Key Account Director
Der Outsourcing-Spezialist Ciklum hat sein Schweizer Team verstärkt. Der Neue an Bord soll sich der wachsenden Kundenbasis in der Schweiz, in Österreich und Deutschland annehmen.
Ciklum hat Siegfried Isele zum Key Account Director DACH ernannt. In der Position soll der 45-Jährige die Kunden in der DACH-Region betreuen. Ausserdem übernimmt Isele die Verantwortung für das Themenfeld Business Intelligence und Analytics, wie das skandinavische Unternehmen mitteilt.
Siegfried Isele bringt gemäss Mitteilung langjährige Erfahrung in Offshore- und Nearshore-Projekten mit. Zu seinen beruflichen Stationen zählen Unternehmen wie T-Systems, HP und Wipro.
Ciklum ist spezialisiert auf den Aufbau und Unterhalt kundeneigener Entwicklerteams, Softwareentwicklung und Agile Business Consulting. Das Unternehmen beschäftigt nach eigenen Angaben mehr als 2500 IT-Spezialisten in über 200 globalen Kundenteams an zehn Standorten in Osteuropa und Vorderasien. Repräsentationsbüros befinden sich in der Schweiz, in Dänemark, England, den USA und in Israel.
Was Open Source in der öffentlichen Verwaltung für Potenziale bringt
Brack Alltron ist wieder auf Wachstumskurs
Diese Katze schnurrt am lautesten
Update: Bundesrat schickt revidiertes Nachrichtendienstgesetz ans Parlament – und erntet Kritik
Papst fordert Sensibilisierung und Transparenz im Umgang mit KI
Update: Seco präzisiert Ursachen der missglückten IT-Umstellung
OpenAI lanciert kostenlosen KI-Arbeitsbereich für Forschende
Bundesrat sieht Schweizer Halbleiterbranche gut positioniert
Infomaniak erweitert souveräne Public Cloud