Neuer Account Manager

First Frame Networkers entlastet seinen CIO

Uhr

Der Lösungsanbieter First Frame Networkers hat einen Leiter für das Grosskundengeschäft ernannt. Bislang kümmerte sich CIO Marco Nicoletti um die Grosskunden.

Georg Eberle hat die Verantwortung über die Grosskunden des IT-Lösungsanbieters First Frame Networkers übernommen. Eberle soll die Kundenbasis im Lösungsbereich ausbauen, wie das Unternehmen aus Baar mitteilt.

Bislang kümmerte sich Marco Nicoletti neben seinen Aufgaben als CIO und Geschäftsleitungsmitglied um die Grosskunden des Anbieters, wie Unternehmenssprecher Jörg Koch auf Anfrage sagte. Nicoletti werde sich nun mehr auf seine Rolle als CIO und GL-Mitglied konzentrieren.

Der 45-jährige Eberle ist gemäss Mitteilung seit 1997 in der IT-Branche unterwegs. Zu seinen beruflichen Stationen zählen United Security Providers, AC-Service Schweiz und Geotronics. Zuletzt war er als Technical Consultant bei Spie ICS tätig.

First Frame Networkers wurde 1997 gegründet und beschäftigt heute nach eigenen Angaben 60 Mitarbeiter. Das Unternehmen entwickelt und unterhält IT-Infrastrukturen on Premise und in der Cloud für Kunden in der Deutschschweiz.

Webcode
5066