Neuer Lehrgang von Namics und Hochschule für Technik Rapperswil
Namics und die Hochschule für Technik Rapperswil lancieren gemeinsam den "CAS Front End Engineering" für Softwareentwickler. Der Lehrgang startet erstmals im Mai.
Die Hochschule für Technik Rapperswil (HSR) bietet ab Mai in Kooperation mit dem St. Galler Webdienstleister Namics den neuen Lehrgang Certificate of Advanced Studies (CAS) Front-End-Engineering an. Dieser richtet sich an Softwareentwickler. Die sechsmonatige Ausbildung lehre Techniken, Methoden, Werkzeuge und Usability in der Entwicklung.
"Die HSR komplettiert mit diesem neuen Angebot die sehr erfolgreichen Weiterbildungsangebote in den Bereichen Software Engineering, Human Computer Interaction Design und .Net Technologien", zitiert die HSR Markus Stolze, Studienleiter Informatik, in einer Medienmitteilung.
Die Hochschule wird morgen um 18.15 Uhr vor Ort über den Studiengang informieren. Die Anmeldefrist endet am 7. April. Der erste Kurs wird am 7. Mai 2014 stattfinden.
Samsung geht mit KI-Speicher in die dritte Dimension
Update: Liechtensteiner Justizbehörde nimmt nach Cyberattacke weitere Systeme vom Netz
Wie Schweizer Unternehmen ihre Cloud an KI anpassen
Beratung, Schulungen, Services - wo das Geschäftspotenzial brachliegt
Einladung zum Webinar: Wie E-ID und KI-Agenten das cIAM herausfordern
Uni Freiburg und GS1 bringen Category Management und KI zusammen
Meta-KI bricht aus Testumgebung aus und hackt andere Firma
Der erste Arbeitstag eines Telefonbetrügers
Apples faltbares iPhone kommt dieses Jahr - vielleicht