Asut lädt zum Seminar mit Schaeppi, de Weck und Vestberg
"Shaping the Digital Future" - so lautet das Thema des nächsten Asut-Seminars. Die Veranstaltung findet im Juni statt.
Am 16. Juni findet im Kursaal Bern Asuts 42. Swiss Telecommunication Summit statt. Es steht unter dem Motto "Shaping the Digital Future" und dreht sich um Chancen und Risiken der digitalen Transformation.
Referate halten unter anderem Swisscom-CEO Urs Schaeppi, SRG-Generaldirektor Roger de Weck und Ericsson-CEO Hans Vestberg. Auch Joos Sutter, Vorsitzender der Coop-Geschäftsleitung, Wilmaa-Gründer Thomas Gabathuler und ETH-Präsident Lino Guzzella sind angekündigt.
Die Tagungssprache ist Deutsch. Es wird eine Simultanübersetzung ins Französische geben. Für Asut-Mitglieder stehen Gratiseintritte und reduzierte Eintritte für 350 Franken zur Verfügung. Nichtmitglieder zahlen 850 Franken. Die Verpflegung ist laut Asut in den Kosten inbegriffen.
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Die Redaktion macht Winterpause
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts