Crealogix wählt neues Verwaltungsratsmitglied
Crealogix hat einen Wechsel im Verwaltungsrat angekündigt. Ralph Mogicato soll an der kommenden Generalversammlung am 31. Oktober zur Wahl vorgeschlagen werden. Ralph Mogicato soll den zurückgetretenen Beat Schmid ersetzen.
Es soll eine Änderung im Verwaltungsrat von Crealogix geben. Das bisherige Verwaltungsratsmitglied Beat Schmid werde sich an der nächsten Versammlung nicht mehr zur Wahl stellen, heisst es in einer Mitteilung. Er trete aus Altersgründen zurück. Es soll ein neues Mitglied gewählt werden. Der Verwaltungsrat schlägt Ralph Mogicato als neues Mitglied vor, wie es weiter heisst
Mogicato ist Mitgründer und ehemaliger CEO des Beratungsunternehmens Synpulse. Er ist Strategieberater für Banken und Versicherungen. Gemäss Crealogix investiert er in Fintech-Start-ups und ist Mitglied in verschiedenen Fintech-Vereinigungen in der Schweiz und im Ausland.
Das Schweizer Unternehmen Crealogix entwickelt und implementiert Fintech-Lösungen.
Die Schweiz positioniert sich für die digitale Zukunft
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Kriminelle können KI-Browser kapern