An der GV

Crealogix wählt neues Verwaltungsratsmitglied

Uhr

Crealogix hat einen Wechsel im Verwaltungsrat angekündigt. Ralph Mogicato soll an der kommenden Generalversammlung am 31. Oktober zur Wahl vorgeschlagen werden. Ralph Mogicato soll den zurückgetretenen Beat Schmid ersetzen.

Ralph Mogicato, Mitgründer und ehemaliger CEO von Synpulse.
Ralph Mogicato, Mitgründer und ehemaliger CEO von Synpulse.

Es soll eine Änderung im Verwaltungsrat von Crealogix geben. Das bisherige Verwaltungsratsmitglied Beat Schmid werde sich an der nächsten Versammlung nicht mehr zur Wahl stellen, heisst es in einer Mitteilung. Er trete aus Altersgründen zurück. Es soll ein neues Mitglied gewählt werden. Der Verwaltungsrat schlägt Ralph Mogicato als neues Mitglied vor, wie es weiter heisst

Mogicato ist Mitgründer und ehemaliger CEO des Beratungsunternehmens Synpulse. Er ist Strategieberater für Banken und Versicherungen. Gemäss Crealogix investiert er in Fintech-Start-ups und ist Mitglied in verschiedenen Fintech-Vereinigungen in der Schweiz und im Ausland.

Das Schweizer Unternehmen Crealogix entwickelt und implementiert Fintech-Lösungen.

Webcode
DPF8_7969