Lenovo holt Mobile-Experten
Die Mobile Business Group von Lenovo hat einen Marketing-Chef für die DACH-Region berufen. Er kommt von Samsung.

Die Mobile Business Group Lenovo hat einen neuen Mitarbeiter engagiert: Chong-Won Lim. Wie der Hersteller mitteilt, arbeitet Lim seit Oktober als Head of Marketing (Central) für Lenovo. In der neu geschaffenen Position verantwortet er das Marketing in der DACH-Region. Er berichtet direkt an Lars-Christian Weisswange, General Manager der Region Central.
Der 38-jährige Chong-Won Lim verfüge über grosse Expertise und Erfahrung im Bereich Mobile und Wearables. Entsprechend soll er auch die Wahrnehmung der Moto-Smartphones von Lenovo vorantreiben. Vor Lenovo arbeitete Lim zehn Jahre für Samsung, zuletzt als Head of Marketing UK & Ireland für Mobile und Wearables.

Schweizer Start-up-Branche bleibt 2025 stabil

Gurken - der Feind der Katzen

BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Athena soll Bauprojekte aufs KI-Level bringen

So viel Strom verbrauchen KI-Plaudereien

Cyberkriminelle verbreiten Schadsoftware mit gefälschtem Cookie-Banner

Das sind die umsatzstärksten Onlineshops der Schweiz

Europaweite Umsätze für Desktop-PCs steigen - auch Schweiz legt deutlich zu
