Von Samsung

Lenovo holt Mobile-Experten

Die Mobile Business Group von Lenovo hat einen Marketing-Chef für die DACH-Region berufen. Er kommt von Samsung.

Die Mobile Business Group Lenovo hat einen neuen Mitarbeiter engagiert: Chong-Won Lim. Wie der Hersteller mitteilt, arbeitet Lim seit Oktober als Head of Marketing (Central) für Lenovo. In der neu geschaffenen Position verantwortet er das Marketing in der DACH-Region. Er berichtet direkt an Lars-Christian Weisswange, General Manager der Region Central.

Der 38-jährige Chong-Won Lim verfüge über grosse Expertise und Erfahrung im Bereich Mobile und Wearables. Entsprechend soll er auch die Wahrnehmung der Moto-Smartphones von Lenovo vorantreiben. Vor Lenovo arbeitete Lim zehn Jahre für Samsung, zuletzt als Head of Marketing UK & Ireland für Mobile und Wearables.