Lenovo baut Partnerprogramm aus
Lenovo hat sein Partnerprogramm erweitert. Mit einem verbesserten Angebot will das Unternehmen neue Partner gewinnen.

Lenovo hat am Canalys Channel Forum eine Erweiterung des Partnerprogramms bekannt gegeben. Es ist eine Ausweitung des im Vorjahr gestarteten One-Channel-Programms. Laut Lenovo profitieren neu alle Partner von Rabatten. Es soll neu einen Bonus für den Verkauf bestimmter Modelle geben. Ausserdem gebe es Wettbewerbe bei Neuregistrierungen von Partnern.
Lenovo will das Partnerprogramm weiter entwickeln. Deshalb will das Unternehmen smarte und automatisierte Plattformen und Tools einführen, wie es schreibt. Ein Beispiel dafür sei ein Instant-Pricing für Verteiler mit kleinen Stückzahlen. Diese könnten die Funktion beispielsweise bei E-Commerce-Plattformen integrieren.
Im Rahmen des Partnerprogramms sieht Lenovo vor, dieses Jahr 5000 Partner im Raum Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) zu gewinnen.

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Perplexity lanciert KI-Browser Comet
