Lenovo baut Partnerprogramm aus
Lenovo hat sein Partnerprogramm erweitert. Mit einem verbesserten Angebot will das Unternehmen neue Partner gewinnen.
Lenovo hat am Canalys Channel Forum eine Erweiterung des Partnerprogramms bekannt gegeben. Es ist eine Ausweitung des im Vorjahr gestarteten One-Channel-Programms. Laut Lenovo profitieren neu alle Partner von Rabatten. Es soll neu einen Bonus für den Verkauf bestimmter Modelle geben. Ausserdem gebe es Wettbewerbe bei Neuregistrierungen von Partnern.
Lenovo will das Partnerprogramm weiter entwickeln. Deshalb will das Unternehmen smarte und automatisierte Plattformen und Tools einführen, wie es schreibt. Ein Beispiel dafür sei ein Instant-Pricing für Verteiler mit kleinen Stückzahlen. Diese könnten die Funktion beispielsweise bei E-Commerce-Plattformen integrieren.
Im Rahmen des Partnerprogramms sieht Lenovo vor, dieses Jahr 5000 Partner im Raum Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) zu gewinnen.
Wie leise Vögel fliegen
Die meisten CIOs streben die CEO-Rolle an
Längere Aktionswochen lassen Umsatz an Black Friday weiter schrumpfen
OpenAI plant wohl Werbung auf ChatGPT
Samsung Schweiz und Österreich macht Senior Vice President zum Präsidenten
Cybersicherheit rückt näher an die Führungsebene
KI-Malware und Insider-Bedrohungen prägen die Security-Agenda 2026
Update: Zürcher Stimmvolk verwirft Initiative zur digitalen Integrität
HSG-Start-up sichert sich 4,5 Millionen US-Dollar