Lenovo baut Partnerprogramm aus
Lenovo hat sein Partnerprogramm erweitert. Mit einem verbesserten Angebot will das Unternehmen neue Partner gewinnen.

Lenovo hat am Canalys Channel Forum eine Erweiterung des Partnerprogramms bekannt gegeben. Es ist eine Ausweitung des im Vorjahr gestarteten One-Channel-Programms. Laut Lenovo profitieren neu alle Partner von Rabatten. Es soll neu einen Bonus für den Verkauf bestimmter Modelle geben. Ausserdem gebe es Wettbewerbe bei Neuregistrierungen von Partnern.
Lenovo will das Partnerprogramm weiter entwickeln. Deshalb will das Unternehmen smarte und automatisierte Plattformen und Tools einführen, wie es schreibt. Ein Beispiel dafür sei ein Instant-Pricing für Verteiler mit kleinen Stückzahlen. Diese könnten die Funktion beispielsweise bei E-Commerce-Plattformen integrieren.
Im Rahmen des Partnerprogramms sieht Lenovo vor, dieses Jahr 5000 Partner im Raum Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) zu gewinnen.

OpenAI erweitert Responses API mit neuen Funktionen

Europol und Microsoft zerschlagen Lumma Stealer

Bakom sucht Leitung für Gruppe "Cyber"

Captain Kirk besiegt Computer mithilfe von Logik

So ready ist der Schweizer Channel für KI und Security

So erkennt man Fake-Angebote

Swisscom lanciert SASE-Lösung Beem

Broadcoms VMware-Lizenzmodell steht in der Kritik

Sunrise sichert Finanzierung durch Anleihe
