Eset ernennt neuen Sales-Chef für den DACH-Raum
Seit knapp zwei Monaten hat Eset einen neuen Consumer Sales Director. Er bringt bereits Erfahrung aus dem Bereich mit.
Der Sicherheitsspezialist Eset hat einen neuen Consumer Sales Director für den DACH-Raum ernannt. Heiner Bredick übernahm die Stelle per 1. Dezember 2016. Er ist für das Kundengeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig, wie das Unternehmen mitteilt.
In seiner neuen Rolle folgt Bredick auf Ralf Tegethoff. Dieser hatte die Position in den letzten viereinhalb Jahren inne. Tegethoff nimmt gemäss Mitteilung eine beratende Funktion im Unternehmen ein.
Der Consumer Sales Director DACH berichtet an Stefan Thiel, Country Manager DACH. Der 47-jährige Bredick ist neben seiner Arbeit als Vertriebsführer auch ein Mitglied des Management-Teams in der DACH-Organisation.
Bredick arbeitete mehr als neun Jahre bei Kaspersky Lab. Er war zuletzt Head of B2C Europe. Davor kümmerte er sich als Direktor ebenfalls um das Vertriebsgeschäft des Softwareherstellers.
Ende 2026 ist Schluss mit der EPD-Plattform der Post
Studerus listet Robustel
Günther Dissertori wird Präsident der ETH Zürich
Update: Meta stoppt internes Überwachungsprogramm
Update: Luzern darf wieder E-Voting testen
Anthropic könnte Claude-Nutzer künftig per Ausweis verifizieren
Super Mario vs. die Realität
KI-Agenten finden im Onlineshopping noch wenig Anklang
Bundesrat befördert Postgesetzgebung ins digitale Zeitalter