LG bestimmt neuen DACH-Verkaufschef ISP
LG Electronics Deutschland hat Jürgen Krüger zum Director Sales und Marketing bestimmt. Er leitet den Vertrieb von PC-Monitoren, Laufwerken und Projektoren.
LG Electronics Deutschland hat einen neuen Director Sales und Marketing für den Bereich Information System Products (ISP) benannt. Wie der Hersteller mitteilt, verantwortet Jürgen Krüger seit März den Vertrieb und das Marketing von LGs PC-Monitoren, -Laufwerken und Projektoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH).
Der 56-jährige Krüger tritt die Nachfolge von Michael Vorberger an, der das Unternehmen im Zuge des Umzugs der Europazentrale verlassen hat. Krüger berichtet an Martin Winkler, COO von LG Electronics Westeuropa. Er kommt von Canon Deutschland und bringe über 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing von Technologieprodukten mit.
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer