Lancom ernennt Senior Channel Marketing Manager
Der deutsche Netzwerkspezialist Lancom hat Guido Peters zum Chef des Distributionsmarketings ernannt. Er folgte auf Paul Moll und ist auch für die Schweiz verantwortlich.
Lancom hat einen neuen Senior Channel Marketing Manager eingestellt. Er heisst Guido Peters und löste Paul Moll am 1. Mai 2017 ab, wie der deutsche Netzwerkspezialist mitteilt.
Guido Peters verantwortete zuletzt den Distributionsvertrieb und das -marketing sowie das E-Tail-Geschäft von Zyxel in Deutschland und Österreich. Gemäss Mitteilung bringt er insgesamt 17 Jahre Erfahrung in der IT- und Telekommunikationsbranche mit.
In seiner neuen Position bei Lancom unterstützt Peters gemäss Mitteilung Distributoren bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingplänen. Er kümmert sich in der Funktion auch um die Vertriebspartner in der Schweiz, wie Lancom auf Anfrage mitteilt.
Peters’ Vorgänger Paul Moll verliess das Unternehmen auf eigenen Wunsch, wie es in der Mitteilung heisst.
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter