Google hat neuen Head of Partner Sales DACH
Bernd Stopper ist der neue Head of Partner Sales DACH bei Google. Der Manager hat in den letzten beiden Jahren für Start-ups und davor zwanzig Jahre für Microsoft gearbeitet.

Google hat einen neuen Head of Partner Sales DACH, wie Channelpartner.de schreibt. Bernd Stopper soll in dieser Funktion den Vertrieb über den Channel aufbauen. Der Manager habe sich in den letzten beiden Jahren in verschiedenen Start-ups engagiert.
Davor hatte Stopper über zwanzig Jahre bei Microsoft gearbeitet. Zuletzt war er Director Partner Sales ISV bei Microsoft, davor Director Partner Business Development, leitete das Enterprise-Marketing und war Marketingdirektor Mittelstand.
Stopper hat ein Diplom als Ingenieur der Fachhochschule Furtwangen, wo er sich auf Product Engineering und Industrie-Design spezialisiert hatte.

Gurken - der Feind der Katzen

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Europaweite Umsätze für Desktop-PCs steigen - auch Schweiz legt deutlich zu

So viel Strom verbrauchen KI-Plaudereien

Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor

Cyberkriminelle verbreiten Schadsoftware mit gefälschtem Cookie-Banner

BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung

BFE startet neue Erhebung zu Stromverbrauch und Effizienz von Rechenzentren

Women4Cyber Switzerland gibt offizielle Lancierung bekannt
