Bernd Stopper

Google hat neuen Head of Partner Sales DACH

Uhr

Bernd Stopper ist der neue Head of Partner Sales DACH bei Google. Der Manager hat in den letzten beiden Jahren für Start-ups und davor zwanzig Jahre für Microsoft gearbeitet.

(Source: YurolaitsAlbert / iStock.com)
(Source: YurolaitsAlbert / iStock.com)

Google hat einen neuen Head of Partner Sales DACH, wie Channelpartner.de schreibt. Bernd Stopper soll in dieser Funktion den Vertrieb über den Channel aufbauen. Der Manager habe sich in den letzten beiden Jahren in verschiedenen Start-ups engagiert.

Davor hatte Stopper über zwanzig Jahre bei Microsoft gearbeitet. Zuletzt war er Director Partner Sales ISV bei Microsoft, davor Director Partner Business Development, leitete das Enterprise-Marketing und war Marketingdirektor Mittelstand.

Stopper hat ein Diplom als Ingenieur der Fachhochschule Furtwangen, wo er sich auf Product Engineering und Industrie-Design spezialisiert hatte.

Tags
Webcode
DPF8_74671