Serge Adam gibt Amt auf

Schweiz-Chef von Dimension Data tritt zurück

Uhr | Aktualisiert

Serge Adam ist nicht mehr Country Manager Schweiz von Dimension Data. Auf ihn folgt CFO Frank de Smedt.

Serge Adam ist als Country Manager Schweiz bei Dimension Data zurückgetreten. (Source: zVg)
Serge Adam ist als Country Manager Schweiz bei Dimension Data zurückgetreten. (Source: zVg)

Serge Adam ist als Country Manager für die Schweiz bei Dimension Data zurückgetreten. Dies bestätigte eine Sprecherin des südafrikanischen IT-Dienstleisters gegenüber "inside-channels.ch". Sie nannte keinen Grund für seinen Abgang.

An die Stelle von Serge Adam trat der bisherige Schweizer Finanzchef Frank de Smedt, wie die Unternehmenssprecherin weiter sagte. Bereits im vergangenen Jahr waren der damalige Marketing- und der Verkaufsleiter der Schweizer Niederlassung von Dimension Data zurückgetreten, wie es im Bericht weiter heisst.

Webcode
DPF8_81778

Kommentare

« Mehr