Neuer Account Manager

Crayon hört nicht auf, sein Schweizer Team auszubauen

Uhr | Aktualisiert
von Coen Kaat

Crayon Schweiz hat wieder ein neues Teammitglied zu begrüssen: Thomas Kuhn ist neu als Account Manager an Bord beim Software-Reseller.

Thomas Kuhn ist als Account Manager bei Crayon Schweiz eingestiegen. (Source: zVg)
Thomas Kuhn ist als Account Manager bei Crayon Schweiz eingestiegen. (Source: zVg)

Die Schweizer Länderorganisation des norwegischen Software-Resellers Crayon hat erneut Zuwachs erhalten. Der neueste Mitarbeiter der hiesigen Niederlassung ist Thomas Kuhn. Er steigt als Account Manager bei Crayon Schweiz ein, wie der Reseller mitteilt.

Kuhn bringe jahrelange Erfahrung in den Bereichen Cloud Solutions, Lizenzierung und Softwareberatung mit. Vor seinem Wechsel zu Crayon war er laut Mitteilung unter anderem für Baggenstos und Microsoft tätig.

Im Januar hatte Crayon bereits Dietmar Schumann als Key Account Manager eingestellt. Im letzten Jahr stiessen ebenfalls drei neue Mitarbeiter hinzu. Die Schweizer Niederlassung eröffnete Crayon Ende 2015. Lesen Sie mehr dazu hier.

Auch mit dem jüngsten Zuwachs hat Crayon aber noch nicht genug. Das Unternehmen sei nach wie vor am Ausbauen und weitere Teammitglieder werden noch gesucht, wie es in der Mitteilung heisst.

Webcode
DPF8_96207

Kommentare

« Mehr