Neues Mitglied der Geschäftsleitung

Senergy Services holt Hugo Kälin ins Triumvirat

Uhr

Senergy Services hat einen neuen Business Development Manager ins Team geholt: Hugo Kälin. Kälin nimmt ausserdem Einsitz in die Geschäftsleitung. Mit ihm an Bord soll die Firma ihre Rolle als Microsoft Dynamics Partner weiter ausbauen.

Hugo Kälin, Business Development Manager, Senergy Services. (Source: zVg)
Hugo Kälin, Business Development Manager, Senergy Services. (Source: zVg)

Senergy Services hat Hugo Kälin an Bord geholt. Er fungiert als neuer Business Development Manager und Mitglied der Geschäftsleitung. Wie das in Baden ansässige Unternehmen für Software-Entwicklung mitteilt, komplementiert Kälin damit das Triumvirat der Geschäftsleitung, zusammen mit Yves Wunderlin und Michael Imhof. Kälin werde die Rolle der Firma als Microsoft Dynamics Partner weiter ausbauen. "Ich freue mich mit der weiteren Besetzung die zweite Stufe der Wachstumsstrategie erreicht zu haben. Die erste Phase war die Fusion mit dem Microsoft-CRM-Spezialisten Whitecoast Solutions in die Senergy Services. Weitere Ausbauschritte stehen bereits in den Startlöchern", so Yves Wunderlin, Managing Partner bei Senergy Services.

Hugo Kälin sei in den letzten 20 Jahren in verschiedenen Geschäftsführungs- und Vertriebsfunktionen tätig gewesen und habe erfolgreich verschiedene Business-Software-Unternehmen aufgebaut. Dabei soll er wertvolle Erfahrungen bei Microsoft Dynamics Partnern in Schweizer und internationalen Märkten gesammelt haben. Als Managing Partner und Geschäftsführer war Kälin für den Auf- und Ausbau von Alfapeople verantwortlich; bis 2013 war er als Sales Area Manager bei BE-Terna tätig. Davor war er Sales Manager bei Softsite AG, wie es weiter heisst.

Webcode
DPF8_120115