Kirill Tatarinov hat einen neuen Job in Schaffhausen
Kirill Tatarinov ist neues Mitglied des Acronis Board of Directors. Er soll das Unternehmen bei der Erschliessung des Unternehmens- und des öffentlichen Sektors unterstützen. Zuvor war Tatarinov President und CEO von Citrix.
Das Schweizer Software-Unternehmen Acronis hat Kirill Tatarinov als Mitglied in das Board of Directors aufgenommen. Seine Kenntnisse in der Umsetzung von Produktentwicklungs-Strategien und im Bereich der Enterprise-IT werden helfen, den Unternehmens- und den öffentlichen Sektor besser zu erschliessen, wie es in einer Mitteilung heisst.
Laut Linkedin-Profil ist Tatarinov ausserdem Board Member bei Acumatica sowie bei Vreasy. Zuvor war er als President und CEO von Citrix beschäftigt. Mehr zu seiner Zeit bei Citrix lesen Sie in diesem Interview mit Tatarinov. Auch bei Microsoft hat er gearbeitet und dort unter anderem die Posten als Executive Vice President der Microsoft Business Solutions Division und als Corporate Vice President der Management & Solutions Division bekleidet.
Warum Emotionen im Führungsalltag erfolgskritisch sind
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Infinigate schafft Doppelrolle für neuen CFO und COO
Roomz feiert 10-jähriges Bestehen
Was sind die IT-Prioritäten der Schweizer CIOs?
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett