Avnet wird globaler Distributionspartner von Sandisk
Sandisk und Avnet haben eine Partnerschaft für den globalen Vertrieb von Flash-Speicherlösungen vereinbart. Seit gestern vertreibt Avnet verschiedene Produkte von Sandisk über seine Kanäle in den Regionen Nordamerika, EMEA, Asien-Pazifik und Lateinamerika.
Der Flash-Speicherhersteller Sandisk und der Distributor Avnet gehen gemeinsame Wege: Die beiden Unternehmen haben gestern einen globalen Distributionsvertrag unterzeichnet. Gemeinsam wollen sie die Verfügbarkeit von Flash-Speicherlösungen für Unternehmen und die Industrie erweitern, wie Avnet mitteilt.
Der Vertrag sieht vor, dass Avnet künftig seinen Kunden in Nordamerika, Europa, dem Mittleren Osten, Afrika (EMEA), der Asien-Pazifik-Region und in Lateinamerika flash-basierte Hardware- und Software-Lösungen von Sandisk anbietet. Den Vertrieb sollen die Unternehmensgruppen Avnet Electronics Marketing und Avnet Technology Solutions abwickeln.
Avnet will als Mitglied des Sandisk Commercial Business Channel Einzelkunden wie auch Unternehmen Solid State Drives direkt und Embedded Flash-Computing-Produkte über Vertriebspartner anbieten.
Folgende Produkte hat Avnet nun im Programm:
- Solid-State-Lösungen: Lithning und Optimus SAS Enterprise SSDs, Cloudspeed SATA Enterprise SSDs, Lithning PCIe Enterprise Solid State Accelerators und die Flashsoft Server-Beschleunigungssoftware
- Client SSDs: Sandisk X210 SSD und X110 SSD in verschiedenen Formfaktoren
- Embedded-Flash-Speicher-Lösungen zur Nutzung in Produkten der Automobilbranche, über die Fertigung bis hin zur Kommunikation.
Littlebit expandiert nach Köln
Stiftung "Zugang für alle" lanciert Akademie für digitale Barrierefreiheit
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Salt öffnet in Bern Türen zu seinem vierten Flagship-Store
Cyberkriminelle nehmen 2025 digitale Identitäten ins Visier
FFHS lanciert CAS für KI-gestützte Softwareentwicklung
Bechtle bestimmt neuen CEO
Update: Zürcher Stimmvolk entscheidet über Recht auf digitale Integrität
Wenn der Pilot der Billigairline eine ehrliche Durchsage macht