Canon baut Netzwerkkamera-Bereich aus
Um besser auf den Markt und die Kundenbedürfnisse eingehen zu können, hat Canon (Schweiz) sein Team im Bereich Überwachungslösungen verstärkt. Das Unternehmen bietet Resellern neu die Möglichkeit, Canon-Network-Camera-Solutions-Partner zu werden.

Canon (Schweiz) will seine Produktpalette im Bereich Netzwerkkameras erweitern und den Aufbau von Partnerschaften verstärken. Um intensiver auf den Markt und die Kundenbedürfnisse eingehen zu können, hat das Unternehmen sein Team im Bereich Überwachungslösungen verstärkt.
Mario Dal Canton, Marketing Manager OPP, erklärt: "Der gesteigerte Bedarf an Überwachungslösungen im Bereich der Sicherheit war ausschlaggebend für uns, das Portfolio an Netzwerk-Videolösungen in der Schweiz weiter auszubauen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how in der Konstruktion hochwertiger Objektive, können wir unseren Kunden auch im Segment der Überwachungslösungen höchste Leistung und Qualität bieten. Mit Sandro Blättler, Sales & Business Development Manager Projectors & Network Cameras, hat Canon einen erfahrenen Spezialisten, rund um den Bereich Netzwerkkameras, an Bord. Aufgrund seiner Fachkenntnisse und seiner Kompetenz können wir den Markt verstärkt vorantreiben und unser Partnernetz weiter ausbauen."
Canon bietet Resellern die Möglichkeit Canon-Network-Camera-Solutions-Partner zu werden. Eine Partnerschaft bringe Vorteile wie den Zugang zu den neusten Produkten, Schulungen, Fachkenntnissen und Informationen mit sich. Canon verfolgt im Bereich der Netzwerkkameras ausschliesslich eine indirekte Vertriebsstrategie.

Die Verwaltung und die Offenheit

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

Die Redaktion macht Sommerpause

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten
