Cash-Back-Aktion von Lexmark
Fachhändler und Endkunden profitieren mit "Mehrwert"- und Cash-Back-Aktionen von Lexmark.
Lexmark hat neue Aktionen für Endkunden und IT-Fachhändler im Angebot. Wie der Druckerhersteller mitteilt, gelten die Aktionen ab sofort.
Bei der "Mehrwert"-Aktion erhalten Fachhändler beim Kauf eines Geräts der X260-, X360-, X460- oder der C740-Serie inklusive einem High-Yield Rückgabetoner einen Bundlepreis. Dieser kann bis zu 38 Prozent tiefer als der Originalpreis sein. Die Aktion gilt für maximal zehn Aktionsgeräte pro Fachhändler und endet am 30. November 2012.
Office-Edge-Serie
Endkunden profitieren von einer Cash-Back-Aktion auf die Lexmark Office-Edge-Serie. Beim Kauf eines Pro4000, Pro5500 oder eines Pro5500t bis zum 31. Dezember 2012 können Endkunden bis zu 130 Schweizer Franken von Lexmark erhalten. Die Aktion gilt für maximal ein Gerät pro Modell und Kunde.
Auf der Webseite von Lexmark sind detaillierte Informationen und vorbereitete Werbematerialien verfügbar.
TCL eröffnet Preiskampf auf dem Micro-LED-Markt
BLT übernimmt Bereich Smart Mobility von Netcetera
Amazon krallt sich das Zürcher Robotik-Start-up Rivr
Home 26 öffnet Türen erstmals auch für öffentliches Publikum
Man nehme einen C64 und mache daraus einen Bass
Bundesrat startet Forschungsprogramm zur Cyberresilienz
Trend Micros Enterprise-Sparte heisst jetzt TrendAI
Zahl der Cyberdelikte in der Schweiz geht leicht zurück
Lenovo prämiert Schweizer Reseller-Partner