Cisco angelt Partner
Cisco hat gemeinsam mit Ingram Micro rund 30 Partner zum Fliegenfischen eingeladen. Am Rugisbalm-See konnten sich die Teilnehmer ihr Abendessen selber fangen. Belohnt wurden sie mit einer Forelle und ersten Informationen zu neuen Appliances.






































Letzte Woche Donnerstag hat Ingram Micro in Zusammenarbeit mit Cisco rund 30 seiner Schweizer Partner zum Fliegenfischen an den Rugisbalm-See eingeladen. Nach einer Fahrt mit der Seilbahn hinauf zum See versuchten sich die Teilnehmer, unterstützt von Profis, im Forellenfang. "Eine Riesengaudi", wie Jürgen Gosch, Small Business Market Manager Alpine Region bei Cisco meinte. Bis am Abend hatte jeder Teilnehmer eine Forelle auf seinem Teller.
UTM-Firewall für KMUs
An einem kurzen KMU-Businessupdate informierte Cisco über neue Rack-Server und Switch-Updates. Als grosse Neuheit wurde eine UTM-Firewall für KMUs vorgestellt. Der offizielle Launch der UTM-Firewall soll Anfang November sein.
Für Gosch war der Anlass ein "Funevent", der sich wiederholen lasse. Cisco investiere viel im KMU-Bereich und wolle mit solchen Anlässen neben Spass auch Informationen teilen: "Wir wollen unseren Partnern zeigen, wie man am einfachsten mit Cisco arbeitet."

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager

NorthC baut Schweizer Netz an Rechenzentren aus

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Update: Rivr-Roboter rollen wieder für Just Eat

Green gründet Niederlassung in Deutschland

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

So will AWS den Schweizer KI-Markt mitgestalten

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung
