Cisco lädt zum Partner-Workshop
Partner, die sich eingehender mit Ciscos neuen 10-Gbps-Switches beschäftigen möchten, können das direkt beim Hersteller in einem Workshop tun.
Am 12. Juni bietet Cisco einen Technik-Kurs für Administratoren und Projektleiter an. Der Fokus des halbtägigen Trainings liegt auf den neuen stackable 10-Gbps-Switches. Durch den Kurs sollen die Teilnehmer neue Ideen erhalten. "Aha, das kann man diesem Switch machen", fasst Jürgen Gosch, Small Business Account Manager bei Cisco das Lernziel zusammen. Geschraubt werde zwar weniger, dafür sollen die Teilnehmer mit Demos und Hintergrund-Wissen neue Erkenntnisse in ihr Geschäft mitnehmen können.
Interessierte Partner können den Workshop gratis besuchen. Die Teilnehmerzahl sei allerdings beschränkt, betont man in Wallisellen. Anmelden kann man sich hier.
Die Agenda:
- Cisco SB Produktneuheiten
- Cisco Switching Portfolio
- Anwendungsgebiete der SX500 Technik
- Live-Demo
- Access Point Portfolio
- On Plus Live-Demo
Total 3 Stunden (09:00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr)

Bundesrat will Sicherheitsanforderungen für digitale Produkte erhöhen

"Coole Leute, gute Gespräche und feines Essen"

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

Bissiges Büsi beisst bedauernswerten Butler beim Bewirten brutal ins Bein

Google lanciert Pixel-10-Serie und Pixel 10 Pro Fold

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM
