Cisco lädt zum Partner-Workshop
Partner, die sich eingehender mit Ciscos neuen 10-Gbps-Switches beschäftigen möchten, können das direkt beim Hersteller in einem Workshop tun.
Am 12. Juni bietet Cisco einen Technik-Kurs für Administratoren und Projektleiter an. Der Fokus des halbtägigen Trainings liegt auf den neuen stackable 10-Gbps-Switches. Durch den Kurs sollen die Teilnehmer neue Ideen erhalten. "Aha, das kann man diesem Switch machen", fasst Jürgen Gosch, Small Business Account Manager bei Cisco das Lernziel zusammen. Geschraubt werde zwar weniger, dafür sollen die Teilnehmer mit Demos und Hintergrund-Wissen neue Erkenntnisse in ihr Geschäft mitnehmen können.
Interessierte Partner können den Workshop gratis besuchen. Die Teilnehmerzahl sei allerdings beschränkt, betont man in Wallisellen. Anmelden kann man sich hier.
Die Agenda:
- Cisco SB Produktneuheiten
- Cisco Switching Portfolio
- Anwendungsgebiete der SX500 Technik
- Live-Demo
- Access Point Portfolio
- On Plus Live-Demo
Total 3 Stunden (09:00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr)
Wie man ein funktionales Batmobile baut - Schritt 1 von voraussichtlich sehr vielen
So stärkt der Kanton Waadt die Digitalisierung der Verwaltung
KI-Nutzung in Unternehmen steigt - doch der finanzielle Nutzen stagniert
Infomaniak gewinnt Green Business Award
TrendAI ernennt gleich zwei Designated Seller of Record in Europa
OpenAIs neues Sprachmodell nutzt Computer präziser und befolgt Beschränkungen besser
Wieso das HR bei der KI-Transformation eine Schlüsselrolle spielt
Nvidia übernimmt Hugging Face für fast 13 Milliarden US-Dollar
Exxas wächst auf über 10'000 Nutzer und baut sein Partnernetzwerk aus