Cisco legt zu
Cisco hat im dritten Quartal des Geschäftsjahres seinen Umsatz um 5 Prozent auf 12,2 Milliarden US-Dollar steigern können. Der Nettogewinn stieg derweil um 14,5 Prozent.
Cisco hat die Ergebnisse zum dritten Quartal des Geschäftsjahres bekanntgegeben. Im Zeitraum von Februar bis April des laufenden Jahres konnte der Anbieter von Netzwerktechnik seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahresquartal um 5 Prozent auf 12,2 Milliarden US-Dollar steigern.
Cisco konnte auch seinen Nettogewinn im Vergleich zum Vorjahresquartal verbessern. Dieser stieg um 14,5 Prozent auf 2,5 Milliarden Dollar.
"Wir haben die richtigen Produkte, die richtigen Lösungen und unsere Kunden kommen zu uns, um ihre grössten Probleme zu lösen", kommentierte Ciscos Chairman und CEO John Chambers die Ergebnisse des neunten Rekordquartals in Folge.

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen

AlpineAI muss SwissGPT umbenennen

Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus

194 Auszubildende starten bei Swisscom

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head

Schrödingers Erbe verpflichtet

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

Arcserve startet neues Partnerprogramm für MSPs
