Der Umsatz von UPC Cablecom steigt
Wie ist das Geschäftsjahr 2012 für UPC Cablecom gelaufen? Gut, legen Zahlen vom Mutterhaus Liberty Global nahe.
Liberty Global, das Mutterhaus von UPC Cablecom, hat sein Fiskaljahr bilanziert. Die Zahlen sind für UPC Cablecom positiv: Der Umsatz konnte im vierten Quartal 2012 im Vergleich zur Vorjahresperiode um 3,8 Prozent auf 303 Millionen Franken zulegen. Im Gesamtjahr 2012 stieg der Umsatz um 3,7 Prozent auf 1,18 Milliarden Franken.
UPC Cablecom gewannn im vierten Quartal 2012 laut Mitteilung mit Abos für TV-Zusatzoptionen, Internet und Telefonie 54'800 Neukunden. 2012 seien diese Bereiche um 206'000 Anschlüsse gewachsen. Ende 2012 hatte das Unternehmen laut eigenen Angaben mit 594'500 Internetkunden 48'800 mehr als Ende 2011. 421'400 Kunden sollen zum gleichen Zeitpunkt auf Telefonie von UPC Cablecom gesetzt haben. Dies seien 58'100 Kunden mehr als 2011, schreibt das Unternehmen.
Angaben zum Gewinn machte UPC Cablecom wie immer keine.
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