Dicota räumt auf
Taschenhersteller Dicota hat sein Sortiment überarbeitet. Drei neu strukturierte Produktlinien und Piktogramme sollen für mehr Übersicht im Verkauf sorgen.
Dicota hat sein Sortiment neu ausgerichtet. Wie der Taschenhersteller mitteilt, profitieren Fachhändler von vielen Neuheiten und einer zielgruppengerechten Positionierung der Produkte.
Im Mittelpunkt der Neuausrichtung stehen die drei neu strukturierten Produktlinien Pro, Eco und Base mit jeweils eigenen Farb- und Bilderwelten sowie einem überarbeiteten Packungsdesign. Die Pro-Linie ist im Premiumbereich angesiedelt und basiert auf der B2B-Produktelinie. Die Eco-Linie soll Kunden ansprechen, die Wert auf umweltfreundliche, recycelte Materialien und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis legen. Die Base-Linie rundet das Sortiment nach unten ab.
Dicota will insgesamt 40 Notebook-Taschen und -Rucksäcke überarbeitet und neu aufgelegt haben. Auch viele Funktionen seien erweitert worden. Piktogramme zeigen dem Händler und Kunden, wie der jeweilige Artikel hinsichtlich Schutz und Funktionalität eingestuft ist.
Dicota-Taschen sind in der Schweiz über die Distributoren Also und Alltron erhältlich.

Mit diesem Protokoll sollen KI-Agenten sicher bezahlen können

2025 erreichen globale Ausgaben für KI fast 1,5 Billionen US-Dollar

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil

Ascom ernennt Interims-CEO

Luzerner Datenschützerin kritisiert M365 in der Kantonsverwaltung

Cyberkriminelle fälschen "Miles & More"-Kreditkarten-Login

Brack Alltron sucht "Director Engineering & Technology"

Spektakulärer Ausbruchskünstler zeigt, wie es geht

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das
