Doodle knackt Millionengrenze
Der aktuelle Netmetrix-Audit weist für Doodle.ch für November über eine Million Unique Clients aus. Damit ist Doodle im Kreis der grossen Online-Werbeplattformen angekommen.
Doodle hat die magische Grenze von einer Million monatlicher Besucher (Unique Clients) geknackt, wie aus dem aktuellen Netmetrix-Audit hervorgeht.
"Die magische Grenze von einer Million Besucher ist ein deutliches Signal in der Werbebranche“, sagt Benjamin Müri, verantwortlich für die Vermarktung von Doodle in der Schweiz. „Wir sind damit definitiv im Kreis der grossen Online-Werbeplattformen angekommen und freuen uns über die schönen Formate, die gute Performancewerte aufweisen.“
Mit den Einnahmen aus Online-Werbung finanziert Doodle den Gratisdienst zum Abmachen von Terminen. Daneben seien die Premium-Dienste als zweites Standbein auf Wachstumskurs.
Glenfis vollzieht einen CEO-Wechsel
Schweizer Firmen wünschen sich mehr KI-Souveränität
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Adfinis ernennt COO und CFO
OpenAI und Paypal integrieren Instant Checkout in ChatGPT
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Fenaco steigt bei Quickline ein
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart