Doodle knackt Millionengrenze
Der aktuelle Netmetrix-Audit weist für Doodle.ch für November über eine Million Unique Clients aus. Damit ist Doodle im Kreis der grossen Online-Werbeplattformen angekommen.
Doodle hat die magische Grenze von einer Million monatlicher Besucher (Unique Clients) geknackt, wie aus dem aktuellen Netmetrix-Audit hervorgeht.
"Die magische Grenze von einer Million Besucher ist ein deutliches Signal in der Werbebranche“, sagt Benjamin Müri, verantwortlich für die Vermarktung von Doodle in der Schweiz. „Wir sind damit definitiv im Kreis der grossen Online-Werbeplattformen angekommen und freuen uns über die schönen Formate, die gute Performancewerte aufweisen.“
Mit den Einnahmen aus Online-Werbung finanziert Doodle den Gratisdienst zum Abmachen von Terminen. Daneben seien die Premium-Dienste als zweites Standbein auf Wachstumskurs.

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

Oracle integriert Googles Gemini-Modelle

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

Lenovo verkauft Medion-Anteile

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie
