Enterprise Virtualization 3.0 von Red Hat mit Marketplace
Mit dem Release der Virtualisierungssoftware Enterprise Virtualization 3.0 stellt Red Hat einen Marketplace vor, auf dem Anbieter von Unternehmenssoftware Informationen zu ihren Produkten und Lösungen veröffentlichen und zertifizieren lassen können.
Red Hat, Anbieter von Open-Source-Virtualisierungssoftware, hat die Version 3.0 von "Enterprise Virtualization" vorgestellt. Mit dem Release kommt auch ein spezieller Marketplace, auf dem Softwarehersteller (ISVs) Informationen zu ihren Produkten und Lösungen veröffentlichen können.
Der Marketplace biete ein Forum für Kooperation, Dokumentationen wie Datenblätter und Lösungsleitfäden sowie Testversionen von Produkten und zertifizierten Applikationen. Interessenten könnten auf dem Red Hat Marketplace die Produkte zusammen mit einer Testversion von Red Hat Enterprise Virtualization auswählen und downloaden.
Darüber hinaus bietet Red Hat ein neues Gütesiegel für Anwendungen an, die über eine spezielle Programmierschnittstelle in Red Hat Enterprise Virtualization integriert werden können. Damit die Produkte und Lösungen auf Red Hats Marketplace angeboten werden können, müssen sie einen "anspruchsvollen" Zertifizierungsprozess durchlaufen und sind dann "Red Hat Enterprise Virtualization-certified".
New Work ist in der Schweizer Softwarebranche angekommen
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität
Intel verzeichnet Milliardengewinn im dritten Quartal 2025
Was Mitarbeitende der Migros Bank am IT-Arbeitsplatz erwarten
VFX-Künstler zeigt eindrücklich, wie gross Dinos wirklich waren
CISA warnt vor ausgenutzter Schwachstelle in Oracle E-Business Suite
KI-Assistent für Bahnreisende kommuniziert in Gebärdensprache
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt