Neues Mandat für Eyekon
Eyekon gewinnt Postmail als Kunden
Eyekon hat Postmail als Kunden gewonnen. In einem Pitch siegte die Zürcher Agentur mit einem interaktiven Mailing-Guide.
Postmail ist neu auch Kunde von Eyekon. Die Zürcher Design- und Kommunikationsagentur schwang in einem Pitch für einen interaktiven Mailing-Guide oben auf. Endziel sei es, KMUs das Erstellen von Mailings zu erleichtern, schreibt Eyekon in einer Medienmitteilung.
Der Online-Guide biete auf einer Microsite eine Planungshilfe für den Versand von Offline-Mailings und sei Teil der Direct-Marketing-Aktivitäten der Schweizerischen Post. Er soll ab Herbst über die Webseite der Post kostenlos abrufbar sein, so Eyekon.

Studie von Adecco-Tochter LHH
Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das
Uhr

Datenschutz vs. Microsoft-Cloud
Luzerner Datenschützerin kritisiert M365 in der Kantonsverwaltung
Uhr

Phishing-Mails
Cyberkriminelle fälschen "Miles & More"-Kreditkarten-Login
Uhr

Gianna Luzio
Mitte-Generalsekretärin wird Direktorin des Bakom
Uhr

Bildsensor aus Perowskit
Bessere Bilder für Mensch und Maschine
Uhr

AI Hotspots der Schweiz
KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil
Uhr

In Mägenwil oder Zürich
Brack Alltron sucht "Director Engineering & Technology"
Uhr

Kein Hindernis zu gross
Spektakulärer Ausbruchskünstler zeigt, wie es geht
Uhr

Prognose von Gartner
2025 erreichen globale Ausgaben für KI fast 1,5 Billionen US-Dollar
Uhr

Abstimmung am 28. September
Das sagen Befürworter und Gegner zur E-ID
Uhr
Webcode
mTMurTMA