Neue Firmware-Version

Fritz OS 5.50 bringt zahlreiche neue Funktionen

Uhr | Updated

AVM stellt mit Fritz OS 5.50 neue Firmware für seine DSL-Router bereit. Das Update steht vorerst nur für die Fritzbox 7390 zum Download bereit, soll aber ab Januar auch für andere Router folgen.

(Quelle: AVM)
(Quelle: AVM)

AVM hat mit Fritz OS 5.50 neue Firmware für seine DSL-Router veröffentlicht, berichtet Golem.de. Das Update steht vorerst nur für die Fritzbox 7390 zum Download bereit, soll aber ab Januar auch für andere Router folgen. Die neue Firmware-Version soll rund 100 Neuerungen beinhalten.

Neu sei es beispielsweise möglich, die in der Fritzbox gespeicherten Adressbücher mit einem Smartphone abzugleichen. Der integrierte Anrufbeantworter habe nun einen eigenen Menüpunkt in der Benutzeroberfläche der Fritzbox. Ein neuer Startbildschirm zeige die wichtigsten Ereignisse wie eingegangene Anrufe oder E-Mails direkt an.

Webcode
BU9KXc49