Galaxy S3 ab Ende Mai erhältlich
Das neue Samsung Smartphone Galaxy S3 wurde in London der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Ab Ende Mai wird es im Handel erhältlich sein.
Das neue Samsung Smartphone Galaxy S3 ist bereits jetzt auf Vorbestellung bei Orange, Swisscom und Sunrise erhältlich. Auch Digitec und Brack haben das Gerät gelistet. Der Liefertermin wird auf Ende Mai angegeben.
Sunrise wird das Galaxy S3 ab Ende Mai in Ceramic White und Metallic Blue im Verkauf haben, wie der Telko auf Anfrage mitteilt. Es werde für einen Franken erhältlich sein.
Auch bei Orange ist das Smartphone im Online-Shop bereits jetzt auf Vorbestellung erhältlich. Orange wird mit den Lieferungen am 30. Mai beginnen.
Zwischen Swisscom und Samsung besteht gemäss Pctipp.ch ein Deal. Der Mobilfunkprovider verkauft die 32-GB-Version des neuen Samsung-Smartphones bis Ende Juli exklusiv.
Update: Meta-Mitarbeitende in den USA protestieren gegen Tracking-Software
Pferderennen waren gestern
9 von 10 Schweizer Unternehmen von Identitätsdiebstahl betroffen
Neues KI-Programm übersetzt in fünf rätoromanische Idiome
HPE ernennt Ingram Micro und TD Synnex zu globalen Vertriebspartnern
Isolutions ernennt neuen Leiter für Financial Services
Microsoft findet und behebt Schwachstellen mit neuer KI-Plattform
Revendo steigt ins Mobilfunkgeschäft ein
Ob und wann sich gemäss Cloudera eine lokale KI-Infrastruktur lohnt