Gerücht: Samsung Galaxy S4 kommt im Februar
Das iPhone 5 ist da. Nun brodelt die Gerüchteküche rund ums neue Samsung Galaxy S4. Eventuell werden die Koreaner das neue Smartphone in einem halben Jahr vorstellen.
Samsung wird möglicherweise sein neuestes Smartphone Galaxy S4 im kommenden Februar an der Mobile World in Barcelona vorstellen. Dies schreibt zdnet.de unter Berufung auf einen Bericht der Korea Times. Die Tageszeitung wiederum bezieht sich auf Vertreter des Unternehmens und lokalen Zulieferern.
Diesem Gerücht widerspricht ein Blogeintrag von engadget.com, der sich auf einen "offiziellen Tweet" von Samsung bezieht (in Koreanisch verfasst). Dort schreibt Samsung, die Gerüchte um das Galaxy S3-Nachfolgemodell seien nicht wahr (übersetzt mit Google Translate).
Aussage gegen Aussage
Fragt sich nun: Wer sagt die Wahrheit? Vielleicht will Samsung auch einfach ein bisschen Aufmerksamkeit auf sich ziehen oder ist schlicht und einfach nervös. Was verständlich wäre, wenn man die Anzahl an Vorbestellungen des iPhone 5 betrachtet. Immerhin haben diese in den ersten zwei Stunden bereits die Zwei-Millionen-Marke überschritten - sagt Apple.
Update: Proton korrigiert falsche Daten in seinem Datenleck-Tool
Captain Picard freundet sich langsam mit einem Minion an
Cybersecurity kommt in Schweizer Chefetagen oft zu kurz
Neuer Sequotech-CEO kommt von Open Systems
Schweizer Firmen investieren mehr in Cybersecurity - aber noch nicht genug
Start-up will mit neuartigem Ansatz KI-Halluzinationen reduzieren
Roomz feiert 10-jähriges Bestehen
Wie moderne Security-Ansätze Ransomware-Angriffe verhindern
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence