Brack.ch erweitert Angebot

Geschenkidee Handy-Schutzhülle

Uhr | Updated

Schutzhüllen fürs Smartphone oder Tablet selber gestalten: Brack.ch hat die Hüllen "madebyme" von Targus rechtzeitig vor Weihnachten ins Sortiment aufgenommen.

Brack.ch hat sein Angebot zum Weihnachtsgeschäft um eine Geschenkidee erweitert. Neu sind Smartphone- und Tablet-Schutzhüllen von Targus erhältlich, wie der Online-Händler mitteilt. Die Hüllen "madebyme" erlauben dem Kunden ein individuelles Design mit persönlichem Foto.

Der Kunde kauft nicht die Schutzhülle selbst, sondern erhält einen Aktivierungs-Code. Diesen muss er auf madebyme.targus.com eingeben, worauf er zum Bildeditor gelangt und das gewünschte Bild hochladen kann. Eine Vorschaufunktion zeigt schliesslich, wie die Hülle mit bedrucktem Foto aussehen wird. Danach können aber weiterhin Änderungen vorgenommen werden, beispielsweise kann der Nutzer noch den Bildausschnitt anpassen.

Wenn die Hülle schliesslich dem Wunsch des Kunden entspricht, kann dieser den Auftrag bestätigen. Fünf bis zehn Tage später soll die persönliche Schutzhülle im Briefkasten liegen.

Preise

Schutzhüllen für Apple- und Samsung-Smartphones sind für knapp 29 Franken erhältlich, diejenigen für das iPad Mini für 43 Franken und solche für das iPad für 48 Franken.

Webcode
n9wUcnwv