Goldbach Audience übernimmt Vermarktung von Xing
Mit über 4,2 Millionen Mitgliedern in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich ist Xing das grösste Professional-Network im deutschsprachigen Raum. Über 330‘000 Mitglieder nutzen Xing in der Schweiz.
Das Business-Netzwerk Xing hat seine Vermarktung in der Schweiz in die Hände der Online-Spezialistin Goldbach Audience gelegt. Laut Medienmitteilung belegt Xing mit einem Nutzeranteil von rund 60 bzw. 65 Prozent unter den Berufstätigen, die über ein monatliches Haushaltseinkommen von mindestens 6‘500 Schweizer Franken verfügen, in der Schweiz den Spitzenplatz vor anderen Business- und Newsplattformen.
Carsten Ludowig, Director Advertising & Partnerships der Xing AG: "Wir sind überzeugt, mit Goldbach Audience den besten Partner in der Schweiz gefunden zu haben, um gemeinsam attraktive Angebote für die Schweizer Werbekunden zu entwickeln und neue Kunden für Xing zu gewinnen."
Yuh bekommt einen neuen CEO
Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen