Goldbach Audience übernimmt Vermarktung von Xing
Mit über 4,2 Millionen Mitgliedern in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich ist Xing das grösste Professional-Network im deutschsprachigen Raum. Über 330‘000 Mitglieder nutzen Xing in der Schweiz.

Das Business-Netzwerk Xing hat seine Vermarktung in der Schweiz in die Hände der Online-Spezialistin Goldbach Audience gelegt. Laut Medienmitteilung belegt Xing mit einem Nutzeranteil von rund 60 bzw. 65 Prozent unter den Berufstätigen, die über ein monatliches Haushaltseinkommen von mindestens 6‘500 Schweizer Franken verfügen, in der Schweiz den Spitzenplatz vor anderen Business- und Newsplattformen.
Carsten Ludowig, Director Advertising & Partnerships der Xing AG: "Wir sind überzeugt, mit Goldbach Audience den besten Partner in der Schweiz gefunden zu haben, um gemeinsam attraktive Angebote für die Schweizer Werbekunden zu entwickeln und neue Kunden für Xing zu gewinnen."

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Klugheit schützt vor Dummheit nicht

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

UMB bündelt drei Standorte

Ricoh holt neuen Channel-Verantwortlichen für die Schweiz an Bord

Vom IT-Systemintegrator über den Trusted Adviser zum Digital-Transformation-Partner
