Goldbach Interactive baut Partnerschaft mit Kentico aus
Goldbach Interactive baut die Kooperation mit dem tschechischen Unternehmen Kentico als Gold Partner aus und realisiert eine Kampagnen-Microsite mit Livecast und Demovideo.
Das Kentico-CMS bietet unterschiedliche Features wie Onlineshops, Social Media-Funktionalitäten oder Widgets. Vom einfachen Editieren über intelligentes Sprachhandling, suchmaschinenfreundliche URLs, Onlineshop, Forum oder Blog bis zur Mobilesite erfüllt das Tool alle Anforderungen an eine moderne Website.
Goldbach Interactive setzte bereits über 40 Websites mit dem CMS um. Dazu gehören seit längerem der Onlineauftritt des VZ Vermögenszentrums, die Ausflugsplattform loetschberger.ch, die Serviceseite der Swisscom für Grossunternehmen und die Onlinecommunity clubseat.ch. Am Mittwoch ging die Microsite für eine Rabattaktion live. Das Team von Goldbach Interactive entwickelte die Microseite auf Basis des Kentico-CMS. Unternehmen können sich auf der Website ein Demovideo ansehen und im Livecast Fragen zum CMS stellen.
Mehr Infos über Kentico finden Sie auch in der neuen Netzwoche-Printausgabe vom 16. Februar.
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter