Google Play Music startet in der Schweiz
"Play Music" von Google ist ab heute auch in der Schweiz verfügbar. Der mit Spotify vergleichbare Musik-Streaming-Service erlaubt die Speicherung von 20'000 Liedern in der Google-Cloud.

Google baut sein Angebot in der Schweiz aus: Ab heute ist der Musik-Streaming-Service Play Music verfügbar, der eine kostenlose Speicherung von 20‘000 Liedern in der Cloud erlaubt. Wer monatlich 11,95 Franken für die Option "All Inclusive" bezahlt, kann zusätzlich über 18 Millionen Songs streamen. Ähnlich wie in iTunes lassen sich einzelne Songs oder ganze Alben aber auch kaufen. Google kooperiert dafür mit den vier grössten Musik-Vertrieben (EMI, Sony, Universal, Warner) und diversen Independent-Labels. Auch Künstler ohne Plattenvertrag haben die Möglichkeit, ihre Musik über die Google-Cloud anzubieten.
Wer sich bis am 15. November für "All Inclusive" registriert, bezahlt 9,95 statt 11,95 Franken pro Monat. Die ersten 30 Tage sind gratis.

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Was die SBB von ihren IT-Partnern erwarten

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go
