Gute Stimmung an der Top Soft und One
Wie alle Jahre wieder versammeln die Fachmessen Top Soft und One gegenwärtig die Business IT Community. Über 150 Aussteller und 3000 Besucher sollen dieses Jahr am zweitätigen Event teilnehmen.
Die Schweizer Fachmessen Topsoft und One haben gestern ihre Tore geöffnet und zeigen bis heute Abend, was die Business-IT-Welt an Lösungen, Services und Infrastrukturen bereithält. Über 150 Aussteller sollen dem Veranstalter zufolge über ihre Produkte informieren und rund 3000 IT-Verantwortliche und Entscheider aus KMU dürften den zweitätigen Event besuchen.
In diesem Jahr feiert die Topsoft mit ERP Slamming eine Premiere. Anbieter sollen an diesem Live-Event im direkten Austausch mit dem Publikum demonstrieren, was sie im Bereich "Auftragsabwicklung und Produktion" oder "Cloud" drauf haben.
Zahlreiche, vielversprechende Leads
Am gestrigen Apéro zeigten sich die Aussteller sehr erfreut über die qualitativ hochstehenden Gespräche. Der Marketing-Chef eines Luzerner Softwareunternehmens schwärmte, dass sich sein Team "vor lauter Kundschaft am Morgen kaum retten konnte." Ein anderer Aussteller freute sich über "zahlreiche, vielversprechende Leads".
Die Markenidentität für die E-ID und Swiyu-App steht fest
Spinetix wird 20 Jahre alt
Ceconet listet Präsentationslösungen von Elmo
Neue Exeon-Lösung rüstet gegen interne und identitätsgetriebene Bedrohungen
Update: Ingram Micro bestätigt Datenabfluss nach Ransomware-Angriff
EU zielt mit neuem Gesetzesvorschlag auf chinesische Tech-Konzerne ab
HPE zeichnet seine Schweizer Top-Partner aus
Kanton St. Gallen lanciert neue Onlinesteuererklärung
Malen, Bowlen, Einkaufen - diese Ratte kann alles