Hybris 4.5 ist lanciert
Hybris, Hersteller von Software für E-Commerce und Multichannel Communication, lanciert Hybris 4.5.
Die neu lancierte Hybris-4.5-Lösung soll den Multichannel Commerce vereinfachen. Dies teilt Hybris in einer Pressemitteilung mit. Die Multichannel-Commerce-Lösung versetze Unternehmen schnell in die Lage, weltweit ergebniswirksame E-Commerce- und Multichannel-Vertriebsangebote bereit zu stellen, heisst es weiter.
Zu den Leistungsmerkmalen von Hybris 4.5 gehört ein optimierter Multichannel Accelerator für den B2B Commerce. Das Performance Monitoring gestatte Einblicke in Geschäftsanwendungen und helfe den Unternehmen dabei, verbesserungswürdige Bereiche zu identifizieren und Wartungskosten zu reduzieren.
Die Unternehmen sollen über die Einbindung von Google Local Shopping ein größeres Käuferspektrum als bisher erreichen, schreibt Hybris. Zusätzlich zum bereits vorhandenen Sprachpaket unterstütze die Lösung die Tools von Backend-Geschäftsanwendern nun auch auf Chinesisch, Italienisch und brasilianischem Portugiesisch.

OpenAI schraubt am Preis für ChatGPT Enterprise

Gurken - der Feind der Katzen

Cyberkriminelle verbreiten Schadsoftware mit gefälschtem Cookie-Banner

BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung

Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor

So viel Strom verbrauchen KI-Plaudereien

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Europaweite Umsätze für Desktop-PCs steigen - auch Schweiz legt deutlich zu

BFE startet neue Erhebung zu Stromverbrauch und Effizienz von Rechenzentren
