iDVR-App jetzt auch für Android
Über die iDVR-App erhalten Abus-Kunden jetzt auch mit Android Smartphones Zugriff auf Kameras und Videorekorder.
Wer mit Videoüberwachungsrekordern von Abus arbeitet, kann das jetzt auch über sein Android Smartphone tun. Der Sicherheitsspezialist bietet dazu sein iDVR-App neu über Googles Marketplace an.
Videodaten von bis zu vier analogen oder in ein Netzwerk eingebundene Kameras können betrachtet und direkt aus der Liveansicht gespeichert werden, wie Abus mitteilt.
Gemäss dem Sicherheitsspezialisten zählt zu den Hauptfunktionen der Zugriff auf bis zu 16 speicherbare Rekorder. Eine weitere Funktion ist die Steuerung von PTZ-Kameras, mit denen ein Wächter bei einem Vorkommnis auch von unterwegs an das Geschehen heran- oder herauszoomen kann.
Das iDVR App ist ab sofort im Google Marketplace für 5,80 Franken erhältlich und lässt sich für folgende Rekorder einsetzen: TVVR20000, TVVR30000, TVVR30001, TVVR30002, TVVR35010, TVVR40000, TVVR40010, TVVR40020, TVVR40021, TVVR45020, TVVR50010, TVVR50011, TVVR50020, TVVR50021, TVVR60010 und TVVR60020.
Wie Cyberkriminelle quelloffene Software infiltrieren
Bei Katzen läuft das Dating halt auch nicht viel besser
Wo laut Ceconet die Cybergefahren in Pro-AV-Projekten lauern
Anthropic sichert die Tech-Giganten
Roomz führt neues Partnerprogramm ein
Cyberkriminelle treiben ihr Unwesen auf tutti.ch
Russische Hackergruppe attackiert TP-Link-Router
Die meisten KI-Projekte rentieren sich nicht
Metas neues KI-Modell toppt in visuellem Verstehen und floppt im Programmieren