Ingram Micro listet Innovaphone
Ingram Micro hat IP-basierte Telefonanlagen und UC-Komplettlösungen des deutschen Herstellers Innovaphone in sein Sortiment aufgenommen. Der Hersteller setzt in seinen Geräten einen neuen Energie-Effizienz-Standard ein.
Ingram Micro nimmt Unified-Communications-Lösungen von Innovaphone in sein Sortiment auf. Wie der Distributor mitteilt, sind die VoIP-Anlagen an den Schweizer Markt angepasst und kommen als "schlüsselfertige Lösung".
Der deutsche Hersteller Innovaphone entwickelt seit 1997 IP-basierte Telefonanlagen und Komplettlösungen im Bereich Unified Communications. Für seine Produkte erhielt Innovaphone Auszeichnungen wie den Red Dot Design Award für das IP-Telefon IP232.
Benno Schlumpf, Director Advanced Solutions bei Ingram Micro, freut sich über den Hersteller aus dem deutschsprachigen Raum, da dieser die Bedürfnisse und Erwartungen der Ingram-Micro-Kunden kenne. "Das zeigt sich gerade auch im Bereich Green IT: Innovaphone gehört zu den ersten Herstellern am Markt, die den 'Energy Efficient Ethernet-Standard 802.3az' in ihre Geräte implementieren", erklärt Schlumpf. Damit sei gesichert, dass ein Ethernet-Port nur dann Strom verbrauche, wenn auch tatsächlich Daten übertragen würden.

Tiktok eröffnet Büro in Zürich

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

Katzenmusik mal anders

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

Roboter montieren Bewehrungseisen

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
