UC-Komplettlösungen

Ingram Micro listet Innovaphone

Uhr | Aktualisiert

Ingram Micro hat IP-basierte Telefonanlagen und UC-Komplettlösungen des deutschen Herstellers Innovaphone in sein Sortiment aufgenommen. Der Hersteller setzt in seinen Geräten einen neuen Energie-Effizienz-Standard ein.

Ingram Micro nimmt Unified-Communications-Lösungen von Innovaphone in sein Sortiment auf. Wie der Distributor mitteilt, sind die VoIP-Anlagen an den Schweizer Markt angepasst und kommen als "schlüsselfertige Lösung".

Der deutsche Hersteller Innovaphone entwickelt seit 1997 IP-basierte Telefonanlagen und Komplettlösungen im Bereich Unified Communications. Für seine Produkte erhielt Innovaphone Auszeichnungen wie den Red Dot Design Award für das IP-Telefon IP232.

Benno Schlumpf, Director Advanced Solutions bei Ingram Micro, freut sich über den Hersteller aus dem deutschsprachigen Raum, da dieser die Bedürfnisse und Erwartungen der Ingram-Micro-Kunden kenne. "Das zeigt sich gerade auch im Bereich Green IT: Innovaphone gehört zu den ersten Herstellern am Markt, die den 'Energy Efficient Ethernet-Standard 802.3az' in ihre Geräte implementieren", erklärt Schlumpf. Damit sei gesichert, dass ein Ethernet-Port nur dann Strom verbrauche, wenn auch tatsächlich Daten übertragen würden.

Webcode
RuPYVLaL

Kommentare

« Mehr