E-Banking

Inventx betreibt E-Banking der Thurgauer Kantonalbank

Uhr | Aktualisiert

Die Thurgauer Kantonalbank hat den Vertrag für den Betrieb ihrer E-Banking-Plattform mit Inventx vorzeitig verlängert. Die E-Banking-Plattform wird damit bis 2017 von Inventx betrieben.

Die E-Banking-Plattform der Thurgauer Kantonalbank wird ab sofort weiter vom IT-Dienstleister Inventx betrieben. Die Bank hat den Vertrag für den Betrieb ihrer E-Banking-Plattform vorzeitig verlängert und läuft nun bis zum Jahr 2017.

"Nachdem Inventx seit der Firmengründung die Dienstleistung in sehr guter Qualität erbracht hat, waren wir gerne bereit, mit ihnen den Vertrag vorzeitig zu verlängern", meint Erich Meier, IT-Leiter der Thurgauer Kantonalbank zu diesem Vertragsabschluss.

"Wenn ein bestehender Kunde dem Unternehmen erneut sein Vertrauen ausspricht, zeugt das klar von hoher Qualität. Für uns ist das ein grosses Kompliment und gleichzeitig Ansporn, unsere Leistungsfähigkeit weiterhin durch Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein unter Beweis zu stellen", freut sich Gregor Stücheli, Geschäftsführender Partner bei Inventx.

Webcode
Drgji6Sc

Kommentare

« Mehr