LC Systems wird Red Hat Advanced Business Partner
LC Systems hat von Red Hat den Advanced-Business-Partner-Status für Red Hat Enterprise Linux erhalten. Mit der Red-Hat-Zertifizierung mehrerer Mitarbeiter will das Unternehmen seinen Fokus auf Open-Source-Lösungen unterstreichen.

Der Anbieter von Data Center- und Data-Analytics-Dienstleistungen LC Systems hat von Red Hat den Advanced-Business-Partner-Status für Red Hat Enterprise Linux erhalten, teilt LC-Systems mit. Mit der Zertifizierung von mehreren Mitarbeitenden will das im Thurgau ansässige Unternehmen seinen strategischen Fokus auf Open-Source-Lösungen im Enterprise-Umfeld unterstreichen.
Rolf Niederer, CEO und Inhaber LC Systems, ist von der Enterprise-Linux-Lösung von Red Hat überzeugt: "In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Top-300-Kunden in der Schweiz bei der Migration ihrer 'Mission-Critical'-Systeme auf Open-Source-Plattformen von Red Hat unterstützt und unzählige Projekte erfolgreich umgesetzt. Der nun erhaltene 'Advanced Business Partner'-Status unterstreicht unsere Kompetenz in diesem Bereich."
Léonard Bodmer, Red Hat Country Manager Schweiz, freut sich, LC Systems als Advanced-Business-Partner gewonnen zu haben: "Die strategische Zusammenarbeit mit LC Systems ist für uns von grosser Bedeutung. Know-how und die Erfahrung des Red-Hat-Spezialisten bilden wichtige Assets zur nachhaltigen Stärkung unserer Position im deutschsprachigen Raum Europas."

Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste

Just Eat testet autonome Lieferroboter in Zürich

Stapo Zürich setzt auf Voicebot

DACH-Region verzeichnet die meisten Ransomware-Angriffe

KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen

Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse

BFS lanciert kollaborative Plattform für Spitaldaten

Virtueller Roboter versucht sich am Schlagzeug

Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz
