Neuer Director Sales Enterprise Deutschland/Schweiz

Level 3 befördert Gerald Rubant

Uhr | Updated

Level 3 Communications hat Gerald Rubant zum Director Sales Enterprise Deutschland/Schweiz befördert. Damit leitet Rubant die Erweiterung des Sales Teams im deutschen Enterprise Markt.

Gerald Rubant ist der neue Director Sales Enterprise Deutschland/Schweiz bei Level 3 Communications.

Level 3 Coummunications hat Gerald Rubant zum Director Sales Enterprise Deutschland/Schweiz befördert, wie es in einer Pressemitteilung heisst. Rubant leite damit die Erweiterung des Sales Teams im deutschen Enterprise-Markt. Er zeichne in dieser Position unter anderen auch für den Launch des Enterprise-Angebots von Level 3 in Deutschland verantwortlich. Der deutsche Markt sei neben dem US-Markt der zweite Markt auf welchem die neuen Services eingeführt worden sind. Darüber hinaus ist Rubant in seiner neuen Position für die Geschäftsentwicklung in Deutschland und der Schweiz zuständig.

Seit 2007 im Unternehmen

Rubant sei seit 2007 bei Level 3 als Account Director tätig. Davor sei er in führenden Vertriebspositionen in unterschiedlichen Kommunikationsunternehmen beschäftigt gewesen. Zu seinen beruflichen Stationen gehörten unter anderem Teliko GmbH und Band-X.

Level 3 Communications ist ein Anbieter von IP-basierten Kommunikationsdienstleistungen, der sich auf Geschäftskunden aus Firmen-, Content-, Wholesale-, Behörden- und Regierungsbereichen konzentriert.

G89cYVvR