Level 3 befördert Gerald Rubant
Level 3 Communications hat Gerald Rubant zum Director Sales Enterprise Deutschland/Schweiz befördert. Damit leitet Rubant die Erweiterung des Sales Teams im deutschen Enterprise Markt.
Level 3 Coummunications hat Gerald Rubant zum Director Sales Enterprise Deutschland/Schweiz befördert, wie es in einer Pressemitteilung heisst. Rubant leite damit die Erweiterung des Sales Teams im deutschen Enterprise-Markt. Er zeichne in dieser Position unter anderen auch für den Launch des Enterprise-Angebots von Level 3 in Deutschland verantwortlich. Der deutsche Markt sei neben dem US-Markt der zweite Markt auf welchem die neuen Services eingeführt worden sind. Darüber hinaus ist Rubant in seiner neuen Position für die Geschäftsentwicklung in Deutschland und der Schweiz zuständig.
Seit 2007 im Unternehmen
Rubant sei seit 2007 bei Level 3 als Account Director tätig. Davor sei er in führenden Vertriebspositionen in unterschiedlichen Kommunikationsunternehmen beschäftigt gewesen. Zu seinen beruflichen Stationen gehörten unter anderem Teliko GmbH und Band-X.
Level 3 Communications ist ein Anbieter von IP-basierten Kommunikationsdienstleistungen, der sich auf Geschäftskunden aus Firmen-, Content-, Wholesale-, Behörden- und Regierungsbereichen konzentriert.
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Wie Rentiere die Kälte überstehen
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht