Lexmark mit neuen Workgroup-Farblaserdrucker
Lexmark hat sein Workgroup-Portfolio um neue Modelle ergänzt. Die Geräte sind ab sofort erhältlich.
Lexmark hat sein Portfolio an Farblaserdruckern und Multifunktionsgeräten um neue Modelle erweitert. Die neuen Workgroup-Farblaserdrucker verfügen über einen laut Hersteller intuitiv bedienbaren Farb-Touchscreen.
Die 792-Serie gibt es als reine Druckervarianten C792 oder als multifunktionales System der X792-Reihe. Die vier neuen Modelle der C792-Reihe verfügen über einen 10,7 Zentimeter grossen Bedienungsbildschirm. Die neuen Multifunktionsgeräte umfassen insgesamt sechs Modelle, die alle einen 25,9 Zentimeter grossen Touchscreen haben. Die X792-Reihe druckt oder kopiert und hat das Lochen als Finishing-Option.
Im A3-Format ergänzt Lexmark die bisherigen Serien C935 und X945 um die Farblaserdrucker der C925- und der X925-Produktserien. Weiter lanciert Lexmark die Browser-basierte Geräte-Management-Software Markvision Enterprise.
Diese Dienstleistungen erbringen Schweizer Distributoren
Pleiten, Pech und Pannen aus dem Tierreich
Exclusive Networks wird weltweiter Distributor von Fortinet
Impunix macht Mitgründer zum CEO
Der feine Unterschied zwischen LCD, OLED, QD-OLED und Co.
Hacker kopieren sensible Daten von Liechtensteiner Justizbehörde
Cloud und KI treiben ERP-Nachfrage nach oben
DeepL lernt Schweizer Hochdeutsch
ITpoint heisst neu Sharp DX