Logitech übernimmt Start-up
Künftig wird das iPhone-Zubehör Tidytilt und Justmount unter der Marke Logitech verkauft. Das Unternehmen hat das Start-up TT Design Labs übernommen.
Logitech hat das Start-up TT Design Labs übernommen, teilt der Hersteller für Peripheriegeräte mit. TT Design Labs stellt iPhone-Zubehör her und wurde von Derek Tarnow und seiner Klassenkameradin Zahra Tashakorinia gegründet. Beide Gründer sind künftig für Logitech tätig, wo sie weiterhin an der Entwicklung und Verbesserung von Smartphone-Zubehör arbeiten werden.
Mit der Handyhülle Tidytilt, die über Kickstarter rund 2000 Prozent des erforderlichen Betrags einbrachte, gelang dem Start-up vor zwei Jahren der Durchbruch. Später entwickelte es die Wandhalterung Justmount. Beide Produkte sind nun unter dem Namen Logitech vorbestellbar.
Darum sind Wearables ein potenzielles Datenschutzrisiko
Gesamtkonzepte prägen den Pro-AV-Markt
Eine Welt ohne Namen
Lenovo Schweiz stellt Geschäftsleitung um
Mehrfach genutzte Passwörter öffnen Cyberkriminellen Tür und Tor
Mobilfunkanbieter - virtuelle Anbieter dominieren die Bestenlisten
Apple erhält neuen CEO
Schweizer Bevölkerung nutzt KI deutlich häufiger als der europäische Durchschnitt
Commvault macht Datensicherungslösung fit für mehr Drittsysteme