Logitech übernimmt Start-up
Künftig wird das iPhone-Zubehör Tidytilt und Justmount unter der Marke Logitech verkauft. Das Unternehmen hat das Start-up TT Design Labs übernommen.
Logitech hat das Start-up TT Design Labs übernommen, teilt der Hersteller für Peripheriegeräte mit. TT Design Labs stellt iPhone-Zubehör her und wurde von Derek Tarnow und seiner Klassenkameradin Zahra Tashakorinia gegründet. Beide Gründer sind künftig für Logitech tätig, wo sie weiterhin an der Entwicklung und Verbesserung von Smartphone-Zubehör arbeiten werden.
Mit der Handyhülle Tidytilt, die über Kickstarter rund 2000 Prozent des erforderlichen Betrags einbrachte, gelang dem Start-up vor zwei Jahren der Durchbruch. Später entwickelte es die Wandhalterung Justmount. Beide Produkte sind nun unter dem Namen Logitech vorbestellbar.
Update: OpenAI tüftelt an automatischem KI-Kill-Switch
OpenAIs neues Sprachmodell nutzt Computer präziser und befolgt Beschränkungen besser
Wieso das HR bei der KI-Transformation eine Schlüsselrolle spielt
Nvidia übernimmt Hugging Face für fast 13 Milliarden US-Dollar
TrendAI ernennt gleich zwei Designated Seller of Record in Europa
Exxas wächst auf über 10'000 Nutzer und baut sein Partnernetzwerk aus
So stärkt der Kanton Waadt die Digitalisierung der Verwaltung
Infomaniak gewinnt Green Business Award
Wie man ein funktionales Batmobile baut - Schritt 1 von voraussichtlich sehr vielen