Microsoft und Oracle partnern
Microsoft und Oracle haben ein Abkommen getroffen, das die Nutzung von Oracle Software auf Windows-Plattformen erlaubt. Neu sollen Java, Oracle Database und Oracle Weblogic Server mit Unterstützung von Oracle auf Windows Server Hyper-V und Windwos Azure laufen.
Microsoft und Oracle haben gestern ein Abkommen bekanntgegeben, das Kunden erlauben soll, Oracle Software auf Windows Server Hyper-V und Windows Azure laufen zu lassen. Java, Oracle Database und Oracle Weblogic Server werden gemäss Microsofts Mitteilung mit der Unterstützung von Oracle auf den genannten Windows-Plattformen laufen.
Microsoft glaubt, dass Java-Entwickler, IT-Fachleute und Unternehmen vom Umstand profitieren werden, vollständig unterstützte Oracle Software für Windows Server Hyper-V und Windows Azure anbieten zu können. Die genauen Bedingungen des Abkommens wurden nicht offengelegt.
Metas neues KI-Modell toppt in visuellem Verstehen und floppt im Programmieren
Wer schützt was?
Russische Hackergruppe attackiert TP-Link-Router
Die Schweiz hat hohe Ansprüche an die Digitalisierung im Gesundheitswesen
Die meisten KI-Projekte rentieren sich nicht
Roomz führt neues Partnerprogramm ein
Wie Cyberkriminelle quelloffene Software infiltrieren
Anthropic sichert die Tech-Giganten
Bei Katzen läuft das Dating halt auch nicht viel besser