Mobilezone wächst im Geschäftskundenbereich
Mobilezones Umsatz ist im vergangen Jahr nur leicht gestiegen. Im Geschäftskundenbereich jedoch wuchs das Unternehmen um 30 Prozent.
Mobilezone hat im vergangen Jahr seinen Konzerngewinn von 23,3 Millionen auf 25,2 Millionen Franken erhöht. Der Umsatz wuchs leicht von 297,9 Millionen auf 300 Millionen Franken. Das grösste Wachstum hat Mobilezone laut Geschäftsbericht im Bereich der Geschäftskunden. Um 30 Prozent erhöhte sich der Umsatz in diesem Geschäftssegment.
Neben der klassischen Vermittlung von Mobilfunkabos haben vermehrte Verkäufe von Zubehörartikeln und des Handy-Versicherungsprodukts zum guten Ergebnis beigetragen, wie das Unternehmen heute schreibt.
Insgesamt 439'000 Mobilfunkverträge hat Mobilezone im vergangen Jahr abgeschlossen. Im letzten Jahr waren es 6000 mehr (445'000).
HPE trotzt Preisvolatilität und stärkt Planungssichert im Channel
Update: Cloud- und RZ-Investitionen jagen IT-Ausgaben in die Höhe
Update: VBS erachtet Lösegeldzahlung von Ruag als rechtmässig
KI-Boom bringt Halbleiter-Hersteller ans Limit
Twint legt Abteilungen zusammen und ernennt CCO
Cyberangriff auf Sharepoint-Server des Bundes
Anthropic-KI versucht, Menschen per Phishing zu manipulieren
Warum Vertrauen ins sichtbare Erscheinungsbild nicht mehr reicht
BMW bringt "Spider-Man" mit E-Ink auf die Karosserie