Nachfolger von iPhone 5 bereits in den Startlöchern
Kaum wurde das iPhone 5 vorgestellt, soll schon die nächste Generation des Smartphones in den Startlöchern stehen. Apple soll mit einer ersten Testfertigung des iPhone-5-Nachfolgers in Kürze beginnen.
Der Nachfolger des iPhone 5 soll demnächst in die Herstellung kommen. Apple soll mit einer ersten Testfertigung der nächsten iPhone-Generation in Kürze beginnen – das nur wenige Wochen nach der offiziellen Vorstellung des iPhone 5, wie Digitimes unter Bezug auf die taiwanesische Commercial Times berichtet.
Ab Dezember 2012 würden wahrscheinlich bereits 50'000 bis 100'000 Geräte hergestellt. Apple habe schneller als erwartet einzelne Komponenten und Bauteile für den iPhone-5-Nachfolger zertifizieren können. Dieses könnte iPhone 5S heissen, spekuliert Digitimes.
Hacker klauen bei Binance Kryptogeld im Wert von mehreren Milliarden US-Dollar
Wie IT-Lieferketten und Insider zur Gefahr werden können
Apple mietet Standort in Zürich Altstetten
Warum KI allein noch keine besseren Services schafft
Lenovo erweitert Business-Portfolio um neue KI-Geräte
IT-SA plant nach Besucherrekord zusätzliche Halle und neuen Markenauftritt
Update: Betrüger kapern wieder Whatsapp-Konten mit erfundenen Abstimmungen
Bund lanciert KI-freundliches Statistikportal
Deshalb reden Vampire so, wie sie reden