Nachfolger von iPhone 5 bereits in den Startlöchern
Kaum wurde das iPhone 5 vorgestellt, soll schon die nächste Generation des Smartphones in den Startlöchern stehen. Apple soll mit einer ersten Testfertigung des iPhone-5-Nachfolgers in Kürze beginnen.
Der Nachfolger des iPhone 5 soll demnächst in die Herstellung kommen. Apple soll mit einer ersten Testfertigung der nächsten iPhone-Generation in Kürze beginnen – das nur wenige Wochen nach der offiziellen Vorstellung des iPhone 5, wie Digitimes unter Bezug auf die taiwanesische Commercial Times berichtet.
Ab Dezember 2012 würden wahrscheinlich bereits 50'000 bis 100'000 Geräte hergestellt. Apple habe schneller als erwartet einzelne Komponenten und Bauteile für den iPhone-5-Nachfolger zertifizieren können. Dieses könnte iPhone 5S heissen, spekuliert Digitimes.
Infoguard erweitert Verwaltungsrat mit Cybersecurity-Fachmann
Der Bewerbungsbetrüger
Die Schweiz nutzt 5G - doch das Vertrauen hinkt hinterher
Bundesrat prüft KI-Einsatz bei der Polizei
Salesforce Agentforce Tour macht Halt in Zürich
Also unterstützt Channelpartner bei der KI-Einführung
Nationalrat fordert Massnahmen gegen sexualisierte KI-Deepfakes
SpaceX übernimmt Programmier-KI Cursor
Neuenburg plant E-Voting-Comeback