Neue Referatsreihe von Digicomp und One
Am 7. Februar startet bei Digicomp in Zürich die neue Referatsreihe One. Alle vier Wochen sollen Experten Informationen zu Internet, E-Commerce, Social Media und Online-Marketing vermitteln.
Digicomp fungiert als Partner der Veranstaltung One 2013. Im Rahmen dieser Partnerschaft organisiert der IT-Ausbildner monatlich Referate als Ergänzung zum Konferenz- und Messeprogramm. Diese finden jeweils von 18 bis 20 Uhr bei Digicomp an der Limmatstrasse 50 in Zürich statt und sind kostenlos. Nötig ist lediglich eine Online-Anmeldung.
Der Startschuss zur Referatsreihe fällt am 7. Februar 2013 mit dem Vortrag: "Wer oder was ist eigentlich Social CRM?" von und mit Andreas Uthmann, Gründer und CEO der Blueconomics Business Solutions GmbH.
Die Events werden gemeinsam mit den Messeveranstaltern der One durchgeführt und lösen die bestehende Referatsreihe C36daily ab. One findet am 15. und 16. Mai in der Messe Zürich als Schweizer Fachmesse für Internet, E-Commerce, Social Media und Online Marketing statt.
Startschuss für den Netzmedien Grand Prix 2025
Kanton Schaffhausen führt Justitia.swiss für den digitalen Rechtsverkehr ein
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Star Trek - die Bluegrass-Generation
KI-Start-up Wonderful lässt sich in Zürich nieder
Update: Berner Regierungsrat beharrt auf Epic-kompatibler Gesundheitsplattform
Wie sich Phisher - mal wieder - im Namen von Behörden Vertrauen erschleichen
Schweizer IT-Löhne steigen 2026 moderat - aber stärker als in allen anderen Branchen
GenAI-User sind produktiver und verdienen mehr